Die Mitglieder des Verbandsrates sprachen sich einstimmig für die Wiederwahl Wulfs aus und zeigten damit, wie Verbandsratsvorsitzende Claudia Fischer betonte, ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen in die bisher geleistete Arbeit.
Der aus 15 Mitgliedern bestehende Verbandsrat setzt sich aus Vertretern der Mitgliedergruppen des Verbandes und Arbeitnehmervertretern zusammen.
Weitere Informationen: www.wupperverband.de
Barsiliens Wassernetze modernisieren
GF hat einen Vertrag im Wert von rund CHF 100 Mio. mit Sabesp, Brasiliens führendem Wasser- und Abwasserunternehmen, unterzeichnet. Er umfasst die Lieferung von Produkten und Lösungen für die Modernisierung von Wasserversorgungsnetzen im Bundesstaat São Paulo. Die 24-monatige Vereinbarung zählt zu den größten Aufträgen in der Geschichte von GF.







