Filter by Themen
Filter by Kategorien
Filter by Veranstaltungsschlagworte
FS Logoi

MSR-Spezialmessen 2018

MEORGA organisiert seit Jahren mit großem Erfolg regionale Spezialmessen für die Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Automatisierungstechnik.

von | 16.01.18

Die regionale Messe: Produkte, Systeme und Informationen vor der Haustür

Das Unternehmen veranstaltet technologisch orientierte Fachmessen mit begleitenden Fachvorträgen für Produkte im Bereich der Messtechnik, Steuerungstechnik, Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. 2018 findet für die Wirtschaftsregionen Rhein-Main, Rheinland, Südwest und Rhein-Ruhr je eine regionale Spezialmesse statt.
Auf den Messen zeigen führende Firmen der Branche ihr Leistungsspektrum, informieren in Fachvorträgen und legen größten Wert auf das lösungsorientierte Fachgespräch in einer professionellen und serviceorientierten Messeatmosphäre. Dabei werden neue Kundenkontakte aufgebaut sowie bestehende gepflegt.
Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind.
Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohlergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke, die selbstverständlich ebenfalls gratis bereitgehalten werden.

Termine

  • MSR-Spezialmesse Rhein-Main am 07. März 2018 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
  • MSR-Spezialmesse Rheinland am 16. Mai 2018 in der Ostermann-Arena in Leverkusen
  • MSR-Spezialmesse Südwest am 12. September 2018 in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen
  • MSR-Spezialmesse Rhein-Ruhr am 10. Oktober 2018 im RuhrCongress in Bochum

Weitere Informationen hier.

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Stoff für Ihr Wissen, jede Woche in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Sortimentswechsel im Tiefbau
Sortimentswechsel im Tiefbau

Der Wandel bei Verbindungssystemen und strengere Vorgaben für Materialien im Trinkwasserkontakt stellen Wasserversorger vor neue Herausforderungen. Bleifreie, langfristig verfügbare und kompatible Lösungen können dabei helfen, Versorgungssicherheit und regulatorische Anforderungen dauerhaft miteinander zu verbinden.

mehr lesen
DWA fordert Wasserresilienz-Pakt für Deutschland
DWA fordert Wasserresilienz-Pakt für Deutschland

Mit einem Wasserresilienz-Pakt will die DWA Deutschland besser gegen Dürre, Niedrigwasser und zunehmende Hitze wappnen. Zehn konkrete Ziele sollen Wassersicherheit stärker in Infrastruktur, Wirtschaft und Klimaanpassung verankern.

mehr lesen
Klimawandel erhöht Investitionsdruck auf Wasserversorger
Klimawandel erhöht Investitionsdruck auf Wasserversorger

Eine Umfrage unter Wasserversorgern im Thüga-Netzwerk zeigt einen hohen Investitionsdruck: 86 Prozent der befragten Unternehmen sehen einen hohen oder sehr hohen Investitionsbedarf. Gleichzeitig reichen die heutigen Wasserpreise nach Einschätzung vieler Versorger nicht aus, um die notwendigen Maßnahmen zu finanzieren.

mehr lesen

Passende Firmen zum Thema:

Hermann Sewerin GmbH

Thema: Netze

Technologien für die

Pipetronics GmbH & Co. KG

Thema: Netze

Niederlassung Rhein-Ruhr Produktbereich: Rohrinnendichtsysteme

Weber-Ingenieure GmbH

Themen: Abwasserbehandlung | Netze

Abwasserbehandlung, Baumanagement, Infrastruktur und Stadtentwässerung, Ingenieurbau, Konversion und Abfall, Technische Ausrüstung, Wasserbau,

Sie möchten die gwf Wasser + Abwasser testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die gwf Wasser + Abwasser kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03