Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik oder Zeitdruck ermöglichen. Für das leibliche Wohl- ergehen der Besucher sorgen kleine Snacks und Erfrischungsgetränke, die selbstverständlich ebenfalls gratis bereitgehalten werden.
Daten der Veranstaltung:
Tag: Mittwoch, 23. Oktober 2019
Zeit: 8:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Sparkassen-Arena Niedermayerstr. 100, 84036 Landshut
MEORGA organisiert seit über zehn Jahren mit großem Erfolg regionale Spezialmessen für die Mess-, Steuerungs-, Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. Durch den wachsenden Kostendruck in den Unternehmen und die damit einhergehenden Restriktionen bei Dienstreisen finden lokale Messen –vor der Haustür- immer größeren Anklang und sind ein Gewinn für Aussteller wie für Besucher. Stetig steigende Besucher- zahlen bestätigen das von MEORGA entwickelte Messekonzept.
Weitere Informationen:
info@meorga.de
www.meorga.de
Deutschland ist von akutem oder strukturellem Grundwasserstress bedroht
Eine aktuelle Überblicksstudie des Instituts für sozial-ökologische Forschung (ISOE) im Auftrag des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) zeigt, wo bundesweit Grundwasserstress vorliegt: Demnach ist die Hälfte aller Landkreise und kreisfreien Städte von akutem oder strukturellem Grundwasserstress betroffen, vor allem in Ost-, Nord- und Westdeutschland.